Gästebuch

Einträge: 87 | Besucher: 17554

Evelin schrieb am 18.06.2017 - 22:53 Uhr
Wer eine Ausbildung sucht und wirklich mit dem Gelerntem arbeiten will ist hier genau richtig. Durch die anschließende Praxisphase wird alles gefestigt. So bist du wirklich vorbereitet und es kann zu einer echten beruflichen Alternative werden.
Danke Heide und Team.

 
Gabriele Hettrich schrieb am 08.06.2017 - 07:49 Uhr
Super Ausbildung!
In Ihrer Art und Weise einzigartig. Die Inhalte wurden super, verständlich und so vrmittelt, dass es Spaß gemacht hat.

 
Andrea Häusser schrieb am 07.06.2017 - 19:22 Uhr
Sehr gute Organisation, optimale Unterstützung in der Praxisphase, sehr freundliche Anleiter. Absolut empfehlenswert!

 
Natalia schrieb am 06.06.2017 - 21:16 Uhr
Es war wunderbar! Nette Leute, Freundlichkeit und Erfahrung bekommen am Kunden.
Ich komme wieder und werde die Schule weiterempfehlen!!!

 
Ute Konter schrieb am 06.05.2017 - 00:54 Uhr
Da ich mich bei Dir liebe Heide, als Praktikantin sehr gut aufgehoben gefühlt habe und Du ja energetisch auf sehr hohem Niveau arbeitest, hatte ich mir
vorgenommen das genauso zu handhaben wie Du.
Jetzt haben wir schon Halbzeit und es macht immer mehr Freude zu sehen, wie meine Praktikantinnen wachsen und strahlen wie Rohdiamanten die ihren ersten Schliff bekommen. Du hast recht, man wünscht sich, dass sie losgehen und die Welt erobern, dass sie den Menschen zeigen, was es heißt wieder harmonisiert zu sein, dass man mit Schmerzen nicht leben muss und dass man ein wenig mehr Lebensqualität in unsere gehetzte und schnelllebige Zeit bringen kann. Ich kann 4 Millionen Menschen nicht helfen. Aber ich kann mich bemühen, vielen Therapeuten das Massieren zu lehren, damit Sie anderen helfen können, wieder harmonisiert zu werden oder sich einfach nur leichter und entspannter im Alltag bewegen zu können.
Ute (Auszubildende zur Fachpädagogischen Wellness-Lehrerin auf Borkum)

 
Sonja Hartmann schrieb am 06.05.2017 - 00:00 Uhr
Alle waren sehr freundlich und haben sich individuell auf mich eingestellt! War alles super!

 
Bianca Sinner schrieb am 05.05.2017 - 00:36 Uhr
Die Massageschule kann ich nur weiterempfehlen! Durch das Praktikum/Ausbildung am Kunden wird man bestens auf das Leben danach vorbereitet, so dass man sofort sicher loslegen kann. Tolle Zeit! Weiter so! Ganz lieben Dank an alle Beteiligten!
Bianca Sinner

 
Mirjana schrieb am 16.04.2017 - 22:22 Uhr
Ich konnte sehr viel mitnehmen im theoretischen und praktischen Teil!
Alles war super. Massieren macht Spaß!
Danke liebe Heide und dir liebe Gabi und....

 
Eva schrieb am 16.04.2017 - 19:53 Uhr
Heide und Gabi, ich danke Euch für die lehrreichen,lustigen und kurzweiligen Stunden! Dieser Kurs hat meinen Horizont erweitert.
Danke!

 
Altan Seven schrieb am 14.03.2017 - 14:25 Uhr
Vielen Dank! Durch diesen Kurs fühle ich mich bereit, in die Arbeitswelt als Wellness-Masseur einzusteigen. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, es von so kompetenten und glücklichen Leuten zu lernen.

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier