Gästebuch

Einträge: 93 | Besucher: 21050

Daniela Schneider schrieb am 06.08.2019 - 12:44 Uhr
Die liebevolle und professionelle Einführung in das Thema und die Begleitung im Praktikum machten die Zeit mit Heide und dem Team zu einem unvergesslichen Erlebnis! Die Ausbildung kann ich nur weiterempfehlen!!!

 
Christian Kiefer schrieb am 06.08.2019 - 12:12 Uhr
Dieser Kurs hat mich sehr stark weitergebracht und ich werde jederzeit wieder kommen und noch sehr Vieles lernen! Smiley

 
Jasmin Haselsteiner schrieb am 27.07.2019 - 21:41 Uhr
War eine super Entscheidung, mich hier angemeldet zu haben.
Lief alles super und hat Spaß gemacht! Smiley

 
Artur Hann schrieb am 18.01.2019 - 16:23 Uhr
Gutes Seminar. Ich fühle mich gut auf die kommende Arbeitssituation vorbereitet. Ich würde die Schule weiter empfehlen. Gute Stimmung. Einfach gut.

 
Sven Dolderer schrieb am 18.01.2019 - 15:37 Uhr
Jeder Zeit wieder - kann weiterempfohlen werden. Harmonisches Gesamtbild.

 
Karin Pfister schrieb am 18.01.2019 - 15:13 Uhr
Die Schule Nah dran war super. Kann man nur empfehlen! Werde noch mehr Kurse in dieser Schule machen. Die Massage am Kunden war echt toll!! Heide, Gabi und die anderen therapeutischen Anleiter waren alle super nett! Smiley Nah dran

 
Madalina schrieb am 15.10.2018 - 12:35 Uhr
Es ist eine sehr schöne Erfahrung gewesen für mich. Ich habe mit Menschen Zeit verbringen dürfen, die so viele gute Eigenschaften in mir sehen. Ich hatte von diesen guten Eigenschaften nicht mal eine Ahnung. Jetzt lerne ich mich kennen und massiere.

 
Manuela Nüssle schrieb am 15.10.2018 - 11:41 Uhr
Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und abgeholt gefühlt. Jeder ist mit seiner Einzigartigkeit so gut aufgenommen worden und es hat mich nicht nur in der Massage weitergebracht. Ich habe mich auch selbst besser kennen gelernt und bin selbstbewusster geworden.
Vielen Dank an Euch! Smiley

 
Claudia schrieb am 04.03.2018 - 21:31 Uhr
Der Kurs und die Praxiseinheiten vermitteln Wissen mit dem nötigen Rüstzeug für den Alltag eines Massage-Therapeuten. Und dabei kommt der Spaß und die Freude am Lernen und Probieren nicht zu kurz! Die Schule kann ich nur weiterempfehlen.

 
Loredana schrieb am 04.03.2018 - 19:06 Uhr
Lieben Dank für den wunderbaren Ausbildungskurs des Massage-Therapeuten. Einführende sowie vertiefende Kenntnisse wurden vorbildlich theoretisch und praktisch vermittelt - mit Liebe zur Arbeit und den Menschen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier